VENEZIA ANNENSTRAßE

VENEZIA ANNENSTRAßE Lecker, lecker!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 22 Bewertungen
12 Feb 2020 um 18:18 Über pünktlich, Pizza warm und sehr gut!
2 Feb 2020 um 17:55 Pizza ist nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Frechheit ist das Tiramisu, ein kleines Stück von einem gekauften Billa Tiramisu für 4 Euro. Wow! Verarsche auf hohen Niveau!!
1 Feb 2020 um 8:37 Lieferant hat sich verfahren, Pizza aber sehr lecker und warm!
28 Jän 2020 um 22:17 Die Pizza war geschmacklich in Ordnung, das Tiramisu leider ein gatschiges Fertigprodukt. Pizza war beim Annehmen leider schon kalt. Es gab ein Missverständnis bezüglich der Adresse bei der Online-Bestellung, weshalb es länger dauerte.
26 Jän 2020 um 7:16 Super leckere Pizza, dünner Teig, guter Belag. Mein Favorit in Graz
6 Jän 2020 um 13:51 Bolognese Pizza. Bolognese Sauce besteht mMn nur aus Tomatenmark und Faschiertem. Knoblauchsuppe total versalzen.
3 Jän 2020 um 18:45 Pizza war gut aber leider wurde sie relativ kalt geliefert, whs ist das dem Umstand der radzustellung geschuldet.
31 Dez 2019 um 10:04 Die Pizza wurde ohne Schinken bestellt, da ich Vegetarierin bin. Sie kam aber mit haufenweise Salami. Sollte nicht passieren! Tiramisu war auch nicht sonderlich gut, viel zu süß und beladen mit künstlicher Schokosauce.
30 Dez 2019 um 18:08 Ausgezeichnet
19 Dez 2019 um 6:45 Top Pizza